Freitag, 10. Juni 2016

EM 2016 - Dashboards, Analysen und Vergleiche der Teams

Dashboards zur Analyse der EM-Spiele 2016 (spielverlagerung.de | ELO Rating | Predicted Results)

Zur EM wird es wieder einige Dashboards und Analysen geben. Hier schonmal ein erster Einblick - die Reports werden während der EM erweitert und hier online gestellt.

Es wird eine Übersicht geben mit verschiedenen Bewertungen und Ratings der einzelnen Länder spielverlagerung.de | ELO Rating | EM Qualifikationsergebnisse etc. (Gerne bekomme ich Feedback über weitere interessante Ranglisten und Bewertungen der Teams)


Es werden noch die besten und schlechtesten jeder Kategorie markiert und man kann einzelne Spiele hervorheben

Ein Dashboard zur Spiel Analyse mit den oben angesprochenen Rankings und einer durchschnittlichen Wettquote im Vergleich zu einer über Jedox berechneten Quote und Wahrscheinlichkeit. Die Formationen sind aus der sehr lesenswerten EM Vorschau von spielverlagerung.de. 


Grün markiert ist die Quote die am meisten "Value" verspricht

Und als drittes noch ein Versuch über verschiedenen Einflussfaktoren das richtige Ergebnis vorherzusagen | hier am Beispiel des Eröffnungsspiel:


Das Eröffnungsspiel endet demnach 2-1 für den Gastgeber 

Viel Spaß bei der EM in Frankreich - mal sehen wie erfolgreich die Vorhersagen sind ;)



  Email     LinkedIn       




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts